München, 04.11.2019 19:00 bis 22:30

Leider sind alle Tickets vergeben. Wir führen eine Warteliste

“Christopher Wheeldons Alice im Wunderland/, auf die Bühne gebracht vom Bayerischen Staatsballett. Alice/ wurde 2011 als Explosion von Farbe, Bühnenmagie und choreographischem Einfallsreichtum in London uraufgeführt. Als erstes abendfüllendes Werk beim Royal Ballet nach fast 20 Jahren wurde es sofort ein Hit – das Musical unter den zeitgenössischen Balletten. Joby Talbots Musik kombiniert zeitgenössische Klangwelten mit Melodien, die an das klassische Ballett des 19. Jahrhunderts erinnern, witzig, schnell und tänzerisch. Bob Crowleys ausgelassen einfallsreiche Bühnen-Fantasiewelten, Kostüme, Puppen und Projektionen lassen die Vorstellung vom Wunderland wundervolle Wirklichkeit werden.” (Bayerische Staatsoper)

Mehr Info: https://www.staatsoper.de/staatsballett/stueckinfo/alice-im-wunderland/2019-11-04-19-30.html

20 Studententickets, 2 reguläre Tickets.

Anmeldung ist möglich, sobald die Einladung verschickt wurde.

Kontakt: fk-muenchen@daad-alumni.de