Potsdam, Berlin, Wittenberg, 18.11.2017 8:20 bis 19:30

Lutherstadt Wittenberg

Liebe DAAD-Stipendiatinnen und -Stipendiaten,

die RG Potsdam lädt Euch herzlich ein zu einem Besuch der Lutherstadt Wittenberg am Samstag, den 18. November 2017.

Zusammen mit einem gebürtigen Wittenberger erkunden wir einen ganzen Tag lang die Stadt, besichtigen Lutherhaus und Schlosskirche, besteigen den Turm der Stadtkirche, gehen in einem gemütlichen Restaurant essen und machen im Asisi-360°-Panorama eine Zeitreise in das Jahr 1517.

Treffpunkt: Wir treffen uns am Hauptbahnhof Berlin. Bitte pünktlich sein! Ich habe ein DAAD-Schild dabei. Wir werden entweder um 17:30 Uhr oder um 19:30 Uhr wieder zurück in Berlin sein.

Kosten: Euer eigener Beitrag liegt bei 7,00 €. Die Kosten für das Mittagessen im Wittenberger Kartoffelhaus  trägt jeder ebenfalls selber. Bitte passendes Kleingeld und Studentenausweis mitbringen.

Anmeldung: Anmeldung per E-Mail bei mir unter fk-potsdamdaad-alumni.de, dann erhaltet ihr auch weitere Informationen zum Treffpunkt.

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung ist verbindlich („binding registration“).

Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr wirklich an dem Ausflug teilnehmen möchtet. Für Teilnehmer, denen ich einen Platz reserviere (Ihr bekommt eine Bestätigungs-E-Mail von mir), die aber zu dem Termin nicht erscheinen, kann ich bei zukünftigen Ausflügen leider keinen Platz mehr reservieren.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße Judith von der Regionalgruppe Potsdam