München, 21.02.2018 18:00 bis 21:00

Nach dem Erfolg unseres Trump-Symposiums im vergangenen Jahr freuen wir uns auf ein weiteres Event primär für DAAD-Alumni in München, diesmal mit DAAD-Alumnus Rechtsanwalt Prof. Dr. Claus Köhler und seiner Kanzlei Meister Rechtsanwälte als Gastgeber.

Das Thema Compliance ist in aller Munde. Die VW-Abgasaffäre, die LIBOR- Affäre und die vielen bekannt gewordenen Kartelle haben die Öffentlichkeit, die Aktionäre und die Politik alarmiert.

Prof. Köhler referiert zum Thema „Compliance – ausgewählte Fragen aus der Unternehmens- und Beratungspraxis“. Welche Anforderungen stellt die Compliance an ein Unternehmen? Schützt sie das Unternehmen und die in ihm verkörperten Werte? Oder ist sie ein hinderlicher Formalismus und Ballast?

Wir freuen uns auf einen spannenden Expertenvortrag, eine lebhafte Diskussion und ein munteres Beisammensein nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung.

Kontakt: fk-muenchen@daad-alumni.de