München, 13.02.2020 19:00 bis 0:00

Die RG München besucht das Konzert des Organic Orchestra im Atelier des Hildebrandhauses. Eintritt frei.

https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/jazz-drinks-im-atelier-1172

Das Organic Orchestra ist ein Minimal-Jazz Quartett, das schon in seinem Namen eine musikalische Verbundenheit und Vielschichtigkeit zum Ausdruck bringt. Die vier MusikerInnen bewegen sich zwischen neu interpretierten Standards und modernen Eigenkompositionen.

https://www.organic-orchestra.de/

Drei Mal im Jahr spielen Münchner Jazzbands im ehemaligen Atelier des Bildhauers Adolf von Hildebrand. Das Café Mon mixt dazu mondäne Drinks und serviert kleine Speisen. Die Ausstellungen der Monacensia im Hildebrandhaus sind bis 22 Uhr geöffnet, so auch die Ausstellung zu Erika Mann, für diejenigen, die beim gemeinsamen Besuch am 7. Januar nicht dabei sein konnten.

Anmeldung: fk-muenchen@daad-freundeskreis.de