Potsdam, 09.09.2017 11:30 bis 0:00

Gemälde

Liebe DAAD-Stipendiatinnen und -Stipendiaten,

die RG Potsdam lädt Euch herzlich ein zum Besuch der Liebermann-Villa in Berlin-Wannsee am Samstag, den 9. September 2017. Das Museum widmet sich dem berühmten Maler und Grafiker Max Liebermann (1847-1935), der zu den bedeutendsten Vertretern des deutschen Impressionismus gehört.

Wo wir uns um 11:30 Uhr treffen, erfahrt ihr bei der Anmeldung. Es gibt 10 Plätze. Bitte pünktlich sein! Ich habe ein DAAD-Schild dabei.

Kosten (Eigener Beitrag): 3,00 Euro. Bitte passendes Kleingeld und Studentenausweis mitbringen.

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung ist verbindlich (“binding registration”). Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr wirklich an dem Ausflug teilnehmen möchtet. Teilnehmern, denen ich einen Platz reserviere (ihr bekommt eine Bestätigungs-E-Mail von mir), die aber zu dem Termin nicht erscheinen, kann ich bei zukünftigen Ausflügen leider keinen Platz mehr reservieren.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße
Judith von der RG Potsdam

Anmeldung/Kontakt: fk-potsdamdaad-alumni.de