Düsseldorf, 02.12.2018 14:30 bis 19:00

Liebe DAAD-Stipendiatinnen und Stipendiaten,

am Sonntag, den 02. Dezember 2018 gehen wir um 14.30 Uhr auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt und danach um 16 Uhr ins Schauspielhaus (Gustav-Gründgensplatz 1, Haltestelle Schadowstraße). Den genauen Treffpunkt geben wir noch bekannt.

Dort läuft das Theaterstück Die Dreigroschenoper von Berthold Brecht, das seit seiner Uraufführung 1928 zum festen Repertoire auf deutschen und internationalen Bühnen gehört. Es bietet alles, was in der dunklen Vorweihnachtszeit für Abwechslung sorgt: Aufrührende Texte, schmissige Lieder, zwielichtige Gestalten, Schabernack, Grusel – und vielleicht auch einen Hai.

Die Plätze für das Theater sind begrenzt – deshalb bitten wir um Anmeldung an fk-duesseldorf[at]daad-alumni.de mit Angabe von Vornamen, Namen und Telefonnummer.
Wir antworten dann, ob wir noch einen Platz für Sie und euch verbindlich reservieren konnten!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen und euch!

Hannah, Andreas, Lena, Sam, Anjana und Sophia