BarCamp für DAAD-Alumni in Berlin

Du bist DAAD-Alumna oder DAAD-Alumnus, max. 40 Jahre alt und hast gute Ideen, wie der Freundeskreis sein Angebot für DAAD-Stipendiatinnen und -Stipendiaten weiter verbessern kann? Du möchtest mit uns und anderen DAAD-Alumni neue Ideen und Formate entwickeln und die Zukunft des Freundeskreises mitgestalten?

Dann bewirb dich als Teilnehmerin bzw. Teilnehmer für unser BarCamp in Berlin! Am 17. November werden wir in Berlin-Mitte gemeinsam brainstormen. Das Freundeskreis-BarCamp soll eine Ideenschmiede für neue Formate sein. Ziel des BarCamps ist es, von euch zu erfahren, welche Projekte, Formate und Aktivitäten ihr als DAAD Alumni im Freundeskreis am liebsten verwirklichen würdet. Hierfür möchten wir mit euch möglichst neuartige und konkret realisierbare Projektideen auszuarbeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Email an freundeskreisdaad.de unter Angabe deines Namens, deines Alters und deiner DAAD-Förderung (Land bzw. Programm und Zeitraum). Wir senden dir dann weitere Informationen zu.

Wir freuen uns darauf, mit euch in Berlin die Zukunft unseres Vereins zu gestalten!