Frankfurt am Main, 24.11.2017 19:30 bis 0:00

Gruppenfoto in der Eishalle

Als weiteres DAAD-Freundeskreis-Event in diesem Semester haben wir uns – auch weil es vielen von Euch im letzten Jahr so gut gefallen hat – Schlittschuhlaufen ausgesucht. Es findet am Freitag, 24. November in der Eissporthalle Frankfurt, http://www.eissporthalle-ffm.de/anfahrt_8.html , statt. In der Eissporthalle erwarten euch mehrere Eisflächen, flotte Musik und sportliches Vergnügen. Auch Anfänger, die das erste Mal Schlittschuhlaufen wollen, sind herzlich willkommen. Es ist eine gute Gelegenheit, es zu erlernen!

Wir treffen uns um 19.30 Uhr (bitte seid pünktlich) vor dem Haupteingang zur Halle.
Kosten: Der DAAD Freundeskreis wird den Eintritt zahlen, ihr müsst nur das Ausleihen der Schlittschuhe (4,50 EUR) zahlen. Bitte bringt euren Studentenausweis mit.
Bitte gebt uns bis zum Donnerstag, 23. November Bescheid, ob Ihr dabei seid (E-Mail an marina@sirobob.de). Wir freuen uns, euch zu sehen!