Regionalgruppe Wuppertal

Schwebebahnschienen über der Straße in Wuppertal

Die Regionalgruppe Wuppertal nimmt ihre Aktivitäten wieder auf!

Wir möchten mit Euch die Ausstellung “Humans” im Visiodrom besuchen, einen Ausflug mit der Schwebebahn machen, Kaffee trinken und vieles mehr…

Bei Interesse meldet Euch gern unter fk-wuppertal@daad-alumni.de

Team

 

 

 

 

“Ich bin Nadja, eine DAAD-Alumna aus Moldavien. Von 2008 bis 2009 erhielt ich ein DAAD ERP-Stipendium für ein Vertiefungsstudium an der Ruhr-Uni Bochum. 12 Jahre später bin ich wieder nach Deutschland umgezogen, diesmal unbefristet und zusammen mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern.

Da das DAAD-Stipendium lebensverändernd für mich war, bin ich froh die Gelegenheit zu haben, etwas zurückzugeben und die DAAD-Freundeskreis Gruppe Wuppertal zu reaktivieren. So möchte ich aktuellen DAAD-Geförderten die Möglichkeit bieten, an interessanten Veranstaltungen in der Region teilnehmen zu können.”

 

Kontakt

Wenn Ihr Fragen habt oder Euch einbringen möchtet, schreibt gern an fk-wuppertal@daad-alumni.de

Links

Weitere Informationen und Veranstaltungen für internationale Studierende findet ihr hier: